Neuwahl der Vereinsjugendleitung

Vergangene Woche fanden die Jugendwahlen der Stadt- und Jugendblaskapelle ‚Grenzlandbuam‘ Bärnau e.V. statt. Die Jungmusiker:innen trafen sich im Gasthof zur Post um nach einem kurzen Bericht der bisherigen Vereinsjugendleiterin Carolin Pöllmann die neue Vereinsjugendleitung zu wählen. Als neuer 1. Vereinsjugendleiter wurde Markus Lobinger gewählt, seine Stellvertreterin bleibt weiterhin Anja Sporrer. Die Wahl für die 3. Vereinsjugendleiterin fiel auf Jana Götz. Die Vereinsjugendleiter:innen werden künftig durch die Beisitzer:innen Margit Sporrer, Timo Koller und Luisa Völkl unterstützt.

Zusammen mit ihrem Jugenddirigent Stefan Zwerenz möchte die Jugend der Grenzlandbuam nach der Lockdown-bedingten Pause im vergangenen Winter künftig auch wieder gemeinsame Proben abhalten.

Die neugewählte Vereinsjugendleitung

(von links nach rechts, vorne: Anja Sporrer, Markus Lobinger, Jana Götz,

Mitte: Luisa Völkl, Margit Sporrer, hinten: Stefan Zwerenz, Timo Koller,

Foto: Carolin Pöllmann)