Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am 24. Juli fand unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Nachdem die Versammlung letztes Jahr ausgefallen ist, haben wir sie diesmal in den Sommer vorgezogen, damit wir sie im Freien abhalten konnten, um so allen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen.

Bei den Neuwahlen stellten sich die meisten Vorstandsmitglieder wieder für ihre Posten zur Verfügung. Neu gewählt wurde als 2. Vorsitzende Gabi Walter, nachdem Verena Kreger nicht mehr zur Wahl antrat. Neu in den Vorstand wurde Dietmar Völkl als Beisitzer gewählt.

Wir beglückwünschen alle Vorstandsmitglieder zur Wahl und danken für ihre (weitere) Bereitschaft zur Mitarbeit. Wir danken Verena Kreger herzlich für ihre jahrelange Mitarbeit als 2. Vorsitzende.